Studentische Aushilfe / Werkstudenten (m/w/d)
Wir haben noch viel vor - und Sie? Gerade starten wir in allen Bereichen eine Phase der Neugestaltung, die sich somit auch in Ihrem Bereich bemerkbar macht.
Zur Unterstützung im Geschäftsbereich Versicherungsbetrieb in der Abteilung Mitgliederservice suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt entsprechend den rechtlichen Rahmenbedingungen für Werkstudenten (m/w/d) für die Dauer von 12 Monaten eine
Studentische Aushilfe / Werkstudenten (m/w/d)*
ab 10 Stunden / Woche
Ihre wesentlichen Tätigkeiten werden sein:
- Unterstützende Arbeiten für die Bearbeitung der Anträge für die Deutsche Rentenversicherung
- Bearbeitung von Renteneintritten und Rentnerausweisen
- Stammdatenpflege in SAP
- Tätigkeiten im Rahmen des Zahlstellenmeldeverfahren
- Klassifizierung digitaler Eingangspost sowie Bearbeitung von Postrücklauf
So wäre Ihr Profil ideal
- Sie haben Interesse an Bürotätigkeiten und besitzen gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse wären wünschenswert
- Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen
- Sie sind flexibel, motiviert und arbeiten effektiv und gewissenhaft
- Sie sind teamfähig, können aber auch selbständig produktiv arbeiten
- Sie sind kundenorientiert und kommunikativ
- Sie beherrschen Deutsch auf Muttersprachen-Niveau
Was dürfen Sie von uns erwarten?
Folgende Perspektiven möchten wir Ihnen bieten:
- € 16.- /Stunde
- 20 Tage Urlaub im Kalenderjahr
- ein modernes Büro, gute Anbindung an den öffentlichen Nah- und Fernverkehr
Gefällt? Jetzt bewerben!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bitte ausschließlich online unter Kennziffer Werkstudent MS - 2024 mit
- Anschreiben
- Lebenslauf
- Arbeitszeugnissen
- Studienbescheinigung
- Angabe / Nachweis zu etwaigem Ehrenamt
- ggf. etwaige Bescheinigungen
- verbindliche Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins
- Ihr Gehaltswunsch (Jahresbrutto)
Bewerbungen ausländischer Mitbürger sind uns willkommen, hier benötigen wir aber ohne weiteres die erforderlichen behördlichen Dokumente; anderenfalls können wir Ihre Bewerbung nicht berücksichtigen. Wir machen darauf aufmerksam, dass wir Ihre Bewerbung grundsätzlich nur bei Vorliegen aller erbetenen Unterlagen und Daten entgegennehmen und berücksichtigen können.
Für Rückfragen im Bewerbungsprozess gibt Ihnen
Frau Petra Treger, Tel. 069-97964-149
oder
Frau Claudia Höhne, Tel. 069-97964-403
gerne Auskunft.
Bei fachlichen Rückfragen, freut sich Frau Markutzik-Fröhner auf Ihren Anruf unter: 069 97964-224.
Gemäß der Datenschutzgrundverordnung werden wir Ihre Bewerbungsunterlagen nach sechs Monaten löschen. Mit der Einreichung Ihrer Bewerbungsunterlagen erklären Sie hierzu Ihr Einverständnis.
Menschen mit Behinderung sind uns gerne willkommen.